Laabhanse Banner 092020

Liebe Freunde der Gederner Fastnacht,

die aktuelle Lage der Corona-Pandemie bringt für uns alle erneut viele Einschränkungen. Im Sommer dachten wir noch an ein wenig Normalität, doch leider ist es uns erneut nicht möglich eine Kampagne durchzuführen. Keiner kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen mit welchen Auflagen und Verordnungen wir noch rechnen müssen. Aber sicher ist, dass Karnevalsveranstaltungen mit vielen Einschränkungen, mit weniger Gästen und in abgespeckter Form für uns nicht in Frage kommen. Unser Karneval lebt vom gemeinsamen Singen, Tanzen, Schunkeln und Lachen, was zurzeit so nicht möglich ist.

Im Vorstand haben wir uns aus diesem Grund schweren Herzens dafür entschieden, unsere Kampagne 21/22 abzusagen 😔. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Unsere Jahreshauptversammlung planen wir am 13.05.2022 um 19:11 Uhr. In diesem Jahr stehen Neuwahlen des Vorstandes an. Die Einladung erhaltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt.

Außerdem hoffen wir eventuell im Sommer eine Veranstaltung machen zu können.


Bleibt gesund
🍀 und hoffentlich bis bald,

euer Vorstand des GCC

Weiter lesen

Der Vorstand, wurde im Jahre 2012 zu letzt für die nächsten Jahre gewählt und setzt sich aus den nachfolgenden Mitgliedern zusammen.